loading ..
Frühlingsschlussverkauf! Frühlingsschlussverkauf! Bis zu -50%

Bones

Die Marke Bones wurde am Anfang der 80er Jahre, aus der Initiative der kalifornischen Skateboard-Legende - Perlat Stasy und des jungen Luftfahrtingenieurs George Powell, gegründet. Im Jahre 1991 wurde Perlat zum alleinigen Eigentümer der Marke und er hatten nur ein Ziel – extrem schnelle und robuste Lager zu erschaffen, die die Welt noch nie gesehen hat. Aus diesem Grund entstand die erste Fabrik von Bones in der Schweiz – einem Land, das für seine Genauigkeit und höchste Ausführungsqualität berühmt ist. Derzeit setzen die Räder und Lager von Bones neue Maßstäbe und werden von vielen, als die besten der Welt gehalten. Dies bestätigt die Liste der Bones Rider Teams, auf welcher sich über 100 größte Namen aus der Welt des Skateboardens befinden.
Filter
Preis
Größe

Cookies bei Super-Shop

Wir verwenden Cookies für den reibungslosen Betrieb der Website (essentielle Cookies) und zur Erstellung von Diensten und Angeboten, die an Ihre Bedürfnisse angepasst sind (optionale Cookies - Sie können diese zustimmen).
Erforderlich

Diese Cookies sind für das reibungslose Funktionieren unseres Online-Shops unerlässlich. Sie ermöglichen es uns, Ihre Bestellung sicher zu bearbeiten, Sie als eingeloggten Benutzer zu erkennen, wenn Sie auf eine andere Webseite wechseln, oder Ihre Adressdaten beim Einkauf automatisch auszufüllen. Wenn Sie diese Cookies in Ihrem Browser blockieren, kann dies zu einer Fehlfunktion der Website führen.

Analytik

Analytische Cookies dienen nicht nur der Geschäftsanalyse, sondern ermöglichen es uns auch, zu verstehen, wie Sie unseren Online-Shop nutzen, und herauszufinden, welche Seiten verbesserungsbedürftig sind oder welche Seiten gut funktionieren und besonders beliebt sind. Es ist wichtig, dass die gesammelten Informationen anonym sind und wir nicht in der Lage sind, Sie anhand dieser Informationen zu identifizieren.

Personalisierung

Durch die Analyse Ihres Verhaltens auf der Website und Ihrer Einkaufspräferenzen für Marken sind wir in der Lage, personalisierte Produktvorschläge anzuzeigen, Änderungen an der Funktionalität der Website vorzunehmen und gesponserte Inhalte zu veröffentlichen. Ihre Daten können verwendet werden, um bestehende Systeme und Software zu verbessern und neue Lösungen zu entwickeln.

Werbung

Indem Sie diesen Cookies zustimmen, ermöglichen Sie uns, die Werbung auf Ihre Interessen abzustimmen. Mit ihrer Hilfe können Partner wie Facebook und Instagram die angezeigten Inhalte entsprechend anpassen, damit sie für Sie nützlich und relevant sind.

loading ..

Bones

The Bones brand was created at the beginning of the 80s by the initiative of the Californian skateboarding legend, Stacy Peralta, and an aeronautic engineer, George Powell. In 1991 Peralta became the only owner of the brand and he had only one goal in his mind – creating extremely fast and resilient bearings the world had never seen before. That is why the first Bones’ factory was created in Switzerland, known for its precision and high quality of manufacturing. Today, Bones’ wheels and bearings set out new standards and are considered by many to be the best in the world. The best proof of the above is the list of Bones’ team riders which consists of over 100 biggest names of the skateboarding world.
Filters
Price
Size

Super-Shop cookies

We use cookies for the smooth operation of the site (essential cookies) and to create services and offers tailored to your interests (optional cookies - you can allow them).
Required

These types of cookies are necessary for the proper functioning of our online store. They allow us to safely process your order, remember you as a logged-in user when you go to another site, or automatically complete your address information during online purchases. Blocking these cookies in your browser may result in improper functioning of the website.

Analytics

In addition to its uses in business analysis, analytical cookies allow us to understand how you use our online store, identify pages that need improvement or those that perform well and are popular. Importantly, the information collected is anonymous and we are not able to identify you based on it.

Personalization

By analyzing your behavior on the website and your shopping preferences for brands, we are able to show personalized product suggestions, make changes within the functionality of the website, and post sponsored content. Your data may be used to improve existing systems and software and develop new solutions.

Advertising

By agreeing to these cookies, you allow us to personalize ads according to your interests. With their help, partner companies such as Facebook and Instagram will be able to tailor the displayed content in a way that is useful and relevant to you.