loading ..
-21% zum 21. Geburtstag! -21% zum 21. Geburtstag! Nur dieses Wochenende 20-21.04.2024!

NewBalance

New Balance ist eine US-amerikanische und auch die älteste Sportmarke der Welt, welche sich vorwiegend auf die Herstellung von Laufschuhen spezialisiert. Das Unternehmen New Balance, desen Geschichte bis auf das Jahr 1906 zurückgeht, hat sich immer als übergeordneten Ziel die Herstellung von Schuhen, perfekt auf den Fuß angepasst, gesetzt. Diese wunderbare Idee entstand zuerst im Kopf eines jungen Kellners William J. Riley, der Schuhe so konstruieren wollte, damit diese Erleichterung für diejenigen bringen, die den ganzen Tag auf den Beinen arbeiten. New Balance, als die einzige Marke der Welt, produziert Schuhe mit verschiedenen Breiten und mehreren Profilen. New Balance ist ein umfassendes Angebot an Sport- und Lifestyleschuhen, Textilien und Accessoires. New Balance ist eine Kombination aus innovativen Technologien und originellem Stil, der sich auf das amerikanische Retro bezieht. Die Philosophie von New Balance ist einfach – „Endorsed by no one - wir bezahlen keine Promis für das Werben für unserer Produkte, wir investieren lieber direkt in die Produkte, damit ihre Qualität für sich selbst spricht.”
Filter
Preis
Geschlecht
Größe

Cookies bei Super-Shop

Wir verwenden Cookies für den reibungslosen Betrieb der Website (essentielle Cookies) und zur Erstellung von Diensten und Angeboten, die an Ihre Bedürfnisse angepasst sind (optionale Cookies - Sie können diese zustimmen).
Erforderlich

Diese Cookies sind für das reibungslose Funktionieren unseres Online-Shops unerlässlich. Sie ermöglichen es uns, Ihre Bestellung sicher zu bearbeiten, Sie als eingeloggten Benutzer zu erkennen, wenn Sie auf eine andere Webseite wechseln, oder Ihre Adressdaten beim Einkauf automatisch auszufüllen. Wenn Sie diese Cookies in Ihrem Browser blockieren, kann dies zu einer Fehlfunktion der Website führen.

Analytik

Analytische Cookies dienen nicht nur der Geschäftsanalyse, sondern ermöglichen es uns auch, zu verstehen, wie Sie unseren Online-Shop nutzen, und herauszufinden, welche Seiten verbesserungsbedürftig sind oder welche Seiten gut funktionieren und besonders beliebt sind. Es ist wichtig, dass die gesammelten Informationen anonym sind und wir nicht in der Lage sind, Sie anhand dieser Informationen zu identifizieren.

Personalisierung

Durch die Analyse Ihres Verhaltens auf der Website und Ihrer Einkaufspräferenzen für Marken sind wir in der Lage, personalisierte Produktvorschläge anzuzeigen, Änderungen an der Funktionalität der Website vorzunehmen und gesponserte Inhalte zu veröffentlichen. Ihre Daten können verwendet werden, um bestehende Systeme und Software zu verbessern und neue Lösungen zu entwickeln.

Werbung

Indem Sie diesen Cookies zustimmen, ermöglichen Sie uns, die Werbung auf Ihre Interessen abzustimmen. Mit ihrer Hilfe können Partner wie Facebook und Instagram die angezeigten Inhalte entsprechend anpassen, damit sie für Sie nützlich und relevant sind.

loading ..
21% off for the 21st birthday! 21% off for the 21st birthday! Only this weekend 20-21.04.2024!

NewBalance

In 1906, the 33-year-old waiter William J. Riley founded the New Balance Arch Support company in Boston, manufacturing arch supports and other accessories designed to provide shoes with greater balance and comfort. One day, while observing the chickens in his back yard, Riley was inspired the perfect balance provided by the chicken's three-pronged foot and developed his first three-point arch support. The company's philosophy is simple: "Endorsed By No One". Instead of paying celebrities to tell you how great their products are, New Balance invests in research, design, and domestic manufacturing and let their products speak for themselves. By adhering to this philosophy, they are able to celebrate the true stars: every day athletes who choose New Balance footwear and apparel because they fit and because they perform.
Filters
Price
Gender
Size

Super-Shop cookies

We use cookies for the smooth operation of the site (essential cookies) and to create services and offers tailored to your interests (optional cookies - you can allow them).
Required

These types of cookies are necessary for the proper functioning of our online store. They allow us to safely process your order, remember you as a logged-in user when you go to another site, or automatically complete your address information during online purchases. Blocking these cookies in your browser may result in improper functioning of the website.

Analytics

In addition to its uses in business analysis, analytical cookies allow us to understand how you use our online store, identify pages that need improvement or those that perform well and are popular. Importantly, the information collected is anonymous and we are not able to identify you based on it.

Personalization

By analyzing your behavior on the website and your shopping preferences for brands, we are able to show personalized product suggestions, make changes within the functionality of the website, and post sponsored content. Your data may be used to improve existing systems and software and develop new solutions.

Advertising

By agreeing to these cookies, you allow us to personalize ads according to your interests. With their help, partner companies such as Facebook and Instagram will be able to tailor the displayed content in a way that is useful and relevant to you.